Infos & Termine

Aktuelle Infos & Termine

Vorstandswahl 2023

Am Dienstag, den 21.03.2023, fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Der bisherige Vorsitzende, Anton Schmitt, und seine Stellvertreterin, Christina Roski, stellten in einem Tätigkeitsbericht die Arbeit der vergangenen drei Jahre vor. Es wurde die Mitgliederentwicklung der letzten beiden Jahre aufgezeigt und über das Engagement des Vereins in dieser Zeit berichtet. Die Schatzmeisterin, Tanja Plan, trug den Kassenbericht vor. Nachdem die Kassenprüfer die ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigten, wurde der Vorstand von den versammelten Mitgliedern entlastet.

Wir bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit des Vorstands und für die gute Zusammenarbeit mit der Schule in den vergangenen Jahren!

Es waren, dank sehr intensiver Werbung im Vorfeld der Versammlung, ausreichend Mitglieder anwesend, um einen neuen Vorstand wählen zu können. Unser neuer Vorsitzender Benjamin Ermisch wird ab sofort mit seiner Stellvertreterin Julia Conrath zusammenarbeiten. Als Schatzmeisterin wurde Sabrina Ecker gewählt, die zukünftig von Michael Gerwald und Sonja Olschok geprüft wird. Désirée Breitbach wurde zur Schriftführerin gewählt. Zum erweiterten Vorstand gehören Carmen Arend, Kerstin Edig, Sabine Feibel, Manuela Hoppstädter, Kathrin Jung und Jasmin Kruczynski als Beisitzerinnen. Die Schulleiterin Anette Schmitt ist als Vertreterin der Schule weiterhin geborenes Mitglied des Vorstands.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand recht herzlich und wünschen ihm eine gute, intensive Zusammenarbeit mit dem Ziel der Förderung und Unterstützung aller Schülerinnen, Schüler und unserer Schule!

Ihr Kontakt zum Förderverein

Bei Fragen und Anregungen senden Sie uns gerne eine E-Mail.